Waldfest - Musik- und Unterhaltungsverein Lauschied e.V.

Waldfest

Der Musik- und Unterhaltungsverein Lauschied e.V. lädt Sie herzlich zum diesjährigen Waldfest ein. Auf dem Programm steht wieder beste Unterhaltung durch unser Jugendorchester sowie Freunde des Musikverein „Baybachtal“ Sevenich aus dem Hunsrück. Ein weiteres besonderes Highlight ist die Waldmesse am Sonntag. Begleitet wird die Messe durch die Jagdhornbläser „Gollenfels“ die diesen Gottesdienst zu etwas besonderem machen. Zum Abschluss begleitet Sie das Orchester des Musik- und Unterhaltungsverein Lauschied noch bei einem gemütlichen Frühschoppen.

Kommt vorbei und lasst es euch bei Blasmusik, einer leckeren Ofenkartoffel und kalten Getränken gut gehen. Für weitere Speisen - wie z.B. Currywurst mit hausgemachter Soße, Pommes oder Steaks vom Grill - ist natürlich auch bestens gesorgt.

Sie wissen nicht genau, wo sich die Lauschieder Blockhütte befindet? Kein Problem! Am Ende dieser Seite (unter unserem Plakat) finden Sie die passende Karte zur Routenplanung. Des Weiteren wird der Weg an beiden Veranstaltungstagen ausgeschildert sein.